• Jobs Job bei greeneagle certification GmbH

Experte (w/m) für Informationssicherheit und Datenschutz

greeneagle certification GmbH

Hamburg

Hamburg

Experte (w/m) für Informationssicherheit und Datenschutz greeneagle certification GmbH Hamburg Sie werden zum kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden und Zertifizierungsstellen; Sie unterstützen unsere Auditoren bei der Prüfung und Analyse der jeweiligen Standards; Sie übernehmen externe und interne Projektaufgaben.

Die Gmbh Ist Mit Ihren Qualifizierten Auditoren Auf Die Durchfhrung Von Berprfungen Begutachtungen Und Zertifizierungsaudits In Den Bereichen Informationssicherheit Und Datenschutz Spezialisiert Im Zuge Unseres Langfristigen Wachstums Suchen Wir Zum Nchstmglichen Termin Als Home-office-ttigkeit Einen: Experten (w/m) Fr Informationssicherheit Und Datenschutz (mit Oder Gerne Auch Ohne Berufserfahrung) Mit Perspektivischer Entwicklung Zum Anerkannten Auditor Unser Angebot Richtet Sich Entweder An Informatiker Mit Dem Schwerpunkt Informationssicherheit Und Affinitt Zum Datenschutz Oder An Juristen Mit Der Ausrichtung Datenschutz / It-recht Und Affinitt Zum Thema Informations­sicherheit Wichtig Fr Uns Ist Die Bereitschaft Ber Den Horizont Zu Blicken Und Interdisziplinr Zu Arbeiten Ihr Profil Sie Haben Ihr Studium In Einer Der Oben Erwhnten Disziplinen Erfolgreich Abgeschlossen Sie Mgen Teamarbeit Aber Auch Eigenverantwortliches Handeln Sie Berzeugen Durch Ihre Analytische Und Strukturierte Vorgehensweise Und Einen Hohen Qualittsanspruch Sie Verfgen Ber Ein Sicheres Auftreten Und Sind In Der Lage Klar Und Verbindlich Zu Kommunizieren Sie Verfgen Ber Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Sie Beschftigen Sich Mit Neuesten Trends Und Entwicklungen Und Erweitern Ihr Wissen Kontinuierlich Sie Sind Bereit Fr Regelmige Reisettigkeiten Und Eine Einarbeitung In Hamburg Ihre Aufgaben Sie Werden Zum Kompetenten Ansprechpartner Fr Unsere Kunden Und Zertifizierungsstellen Sie Untersttzen Unsere Auditoren Bei Der Prfung Und Analyse Der Jeweiligen Standards Sie Bewerten Prozesse Im Bereich Der Informationssicherheit Und Des Datenschutzes Nach Relevanten Kriterien Sie Untersttzen Unsere Auditoren Beim Verfassen Der Prf- Und Auditberichte Sie Bernehmen Externe Und Interne Projektaufgaben Wir Bieten Einen Interessanten Arbeitsplatz Mit Perspektivischer Entwicklung Zum Auditor Einen Gemeinsam Zu Entwickelnden Karriereplan Freirume Bei Der Umsetzung Unserer Gemeinsamen Ziele Weiterbildungsmglichkeiten Und Wissenstransfer Ein Tolles Team Bei Dem Sie Ihre Ideen Einbringen Knnen Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Interessiert Dann Machen Sie Den Nchsten Schritt In Ihrer Karriere Bitte Senden Sie Uns Ihre Aussagekrftigen Bewerbungsunterlagen Einschlielich Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Frhestmglichen Eintrittstermins In Einer Pdf-datei Per E-mail Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbung@-de Sie Haben Die Mglichkeit Der Pgp-verschlsselung Mehr Dazu Unter Www-de/karriere Gmbh | Beim Strohhause 17 | 20097 Hamburg Www-de Experten (w/m) Für Informationssicherheit Und Datenschutz Auditor Qualitäts- Und/oder Lieferantenmanagement Koordinator Prozessmanagert Produktmanager Qualitätsmanager Technischer Qualitätsmanager Qualitätsingenieur Ingenieur Qualitätssicherung DIN Experte (w/m) Für Informationssicherheit Und Datenschutz Sie Werden Zum Kompetenten Ansprechpartner Für Unsere Kunden Und Zertifizierungsstellen Sie Unterstützen Unsere Auditoren Bei Der Prüfung Und Analyse Der Jeweiligen Standards Sie übernehmen Externe Und Interne Projektaufgaben Hamburg Experten (w/m) Für Informationssicherheit Und Datenschutz Auditor Qualitäts- Und/oder Lieferantenmanagement Koordinator Prozessmanagert Produktmanager Qualitätsmanager Technischer Qualitätsmanager Qualitätsingenieur Ingenieur Qualitätssicherung DIN

Experte (w/m) für Informationssicherheit und Datenschutz
   greeneagle certification GmbH (Hamburg)

Manager Netzdienstleistungen (m/w/d)
   MVV Netze GmbH (Mannheim)

Ingenieur:in Elektrotechnik für Projektmanagement Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Tribologie Spezialist (m/w/d)
   Mercer Stendal GmbH (Altenzaun)